„Qualtität und Erfahrung über 20 Jahre“

Geschichte

2002
2015
2002
ECO belieferte in seinen Anfängen die metallverarbeitende Industrie mit Einzel-komponenten und fertigen Produkten.
Durch die hohe Qualität und die Erfahrung mit besten Materialien war der Weg zum Sport- anlagenbau für das innovative Team von ECO nicht weit.
In enger Zusammenarbeit mit den international besten Inlineskatern und Skateboardern gilt das Bestreben der ständigen Verbesserung und Modifizierung der Produkte.
An aller erster Stelle aber steht immer noch die Sicherheit – egal um welches Produkt es sich handelt, bei ECO wird es im wahrsten Sinne auf „Herz und Nieren“ geprüft.
2015
Nun ist ECO eine der namhaftesten Firmen in Europa, die TÜV-geprüfte Aufbauten für Skateparks vertreibt.

Von ganz großen (Half-Pipes, Bowles und Fun-Parks), bis hin zu kleineren Lösungen (Jump-Ramp, Curb und Ollie-Box) wird von ECO ganz genau auf die Wünsche der Kunden eingegangen.